Freitag, 26. Mai 2017

Chillen zum / am Vatertag



Hallöchen ihr Lieben,

diese langen Mai-Wochenenden tun so richtig gut, finde ich. Und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, das Bad nach zwei Wochen von seinem Wasserschaden befreit und wieder benutzbar ist, abends draußen gegrillt und auf der Terrasse der Tag ausklingen gelassen werden kann, ist das Leben doch ganz schön in Ordnung.

Diese Karte hat gestern mein Papa zum Vatertag bekommen. Typisch für meinen Papa: ohne viel Klimbim und Schnickschnack.




Zutatenliste:

Motiv: lili of the valley
Coloration: Prismacolor, Wischer, Terpentinersatz
Glossy Accent
Fineliner, Geodreieck


Und diese Vogelhäuschen sind als Vatertagsgeschenke entstanden. Hoffe, dass alle Papas sich gefreut haben.


Zutaten:

Tetrapack
Acrylfarben
Flaschendeckel
Heißklebe
Federn



Sodele, ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Feiertag. Vielleicht habt ihr heute ja auch frei und könnt die Seele ein bisschen baumeln lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Ach, das sieht sehr gemütlich aus :) Und die Vogelhäuschen sind ganz sicher gut angekommen.
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle Bastelarbeiten! Und ein superschönes Kärtchen!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Elma

    AntwortenLöschen