Sonntag, 7. Mai 2017

Frühlingserwachen...

...wäre wirklich schön, wenn der Frühling mal wach würde bzw bliebe ;-)



Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Kärtchen, das ich für einen Mai-Kartentausch gemacht habe mit dem Thema: Wonnemonat-Liebe.

Diese Karte kann man in die passende Hülle (Umschlag) stecken.
Die Idee habe ich im Netz gefunden und musste sie direkt ausprobieren. Eine tolle Video-Anleitung dazu findest du hier!



Und so sieht die eigentliche Karte aus:






Zutatenliste:

Papier: Discounter
Envelope Punch Board
Motive: Penny Black ("Squeeze till I Squeak" & "mouse love")
Spruch: Kartenkunst
Ecken-Stempel:  Creativ Depot
Alles Liebe: Rahyer
Stickles, Fneliner
2" Handstanze
Wink of Stella Glitzerstift



Mitmachen möchte ich gerne bei:








Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Hier macht der Frühling wieder Regenpause, aber ich bin sicher, er wird es -hoffentlich- bald schaffen.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Oh Steinchen, einer meiner Lieblingsstempel. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt. Sowohl die Karte als auch der Umschlag sehen toll aus.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte ganz zauberhaft.Die Mäuschen hast super in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte ganz zauberhaft.Die Mäuschen hast super in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleiches gilt für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
      GDT Heidi

      Löschen
  4. Verliebt 😍 schön, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mit so hübschen Sachen lockt man ihn doch ganz sicher. Heute scheint hier so schön die Sonne:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen und so ein knuffiges Mäuschen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Macht richtig was her!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein niedliches Kärtchen! Die Mäuschen sind total süß! Ich finde es super, dass du auch den Umschlag in die Gestaltung miteinbezogen hast! Danke, dass du die Karte mit der KD Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe... deine Karte ist mehr als zauberhaft.... klasse die Mäuschen von PB dazu... gefällt mir sehr gut.
    DAnke auch für deine Teilnahme bei Friendship und den Sweet Stampers
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. ganz süsse Karten hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz originelle Kartenidee und so zauberhaft schön gestaltet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar blumige Frühlingsgrüße, liebe Marion :) Viel Glück bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine ganz süße Karte und eine super schöne Idee.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist ja süß. Ganz toll gemacht!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marion,
    eine total süße Karte hast du da gezaubert. Die Mäuschen sind ja allerliebst. Ich hoffe auch, dass der Frühling nun endlich bleibt. Nun trag ich mich noch schnell in deine Leserliste ein und freue mich schon auf deine nächste Karte.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Marion,

    Dankeschön für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Deine Karte ist absolut zauberhaft gestaltet. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Set! Super süß und liebevoll gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steinchen, was für ein supertolles Set. Die Idee ist einfach super und so was von toll umgesetzt. Super gestaltet.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ein super schönes Set! Die Idee die Karte in einer passenden Hülle zu versenden, gefällt mir ausgesprochen gut! Das Blümchenpapier ist grosse Klasse und die PB-Mäuschen passen perfekt! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ganz süss - besonders auch die PB-Mäuschen.
    Man spürt richtig das Frühlingserwachen...

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen