Montag, 15. Mai 2017

Peek a boo zur Insel

 Hallöchen ihr Lieben,

ich habe am Wochenende ein bisschen gewerkelt. Probiert habe ich eine "Peek-a-boo" Karte. Dazu habe ich mir verschiedene Videoanleitungen angesehen und auch verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.
Einige haben geklappt, aber manche sind dann doch in die Tonne gewandert.

Diese hier war dann gestern Abend die letzte. Nach unserem Besuch im Theater mit dem Stück "Die phantastische Insel" mit meiner Großen in der Hauptrolle (stolze Mama!) war ich thematisch auf Insel fixiert ;-)

Leider war ich dann aber so bedusselt, dass ich die Insel in ein reines Wolkenreich statt Wasser gesetzt habe... 
Naja, habe ich erwähnt, dass es schon spät war?

Auf jeden Fall hat diese Anleitung geklappt und die Karte passt auch noch in einen Umschlag zum Verschicken. Das finde ich toll.
Diese Anleitung habe ich von Dani-Kreativum von facebook.
Und hier meine Karte:









Zutatenliste:

Motive: My favorite Things
Glossy
Wink of Stella
Coloration: Prismacolors
Dirstress Ink (und Oxide) zum Wischen


Mitmachen möchte ich gerne bei:









Sodele, nun schicke ich euch liebe Grüße und wünche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Da bekommt man Urlaubslaune. :D

    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine tolle Umsetzung unserer aktuellen Monats-Challenge "Verträumt" von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, da bekommt man ja gleich Lust auf Urlaub.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen