Dienstag, 16. Mai 2017

Peek a boo zum Namenstag

Hallöchen ihr Lieben,

gestern war die letzte "Eisheilige", die kalte Sophie. Das ist bei uns ein kleiner Grund zum Feiern. Nicht, weil es dann angeblich keinen Bodenfrost mehr gibt, sondern meine Große hat Namenstag.

Richtig gefeiert wird das nicht, aber es gibt eine Kleinigkeit und eine Karte.
Über diese hier hat sich Sofie gestern -hoffentlich- gefreut.






Wenn man die Karte öffnet, schiebt sich in das Guckloch ein anderes Motiv und der Gruß zum Namenstag.



Zutatenliste:

Motive: My favorit Things 
Coloration: Prismacolor, Wischer, Terpentinersatz
HG: gewischt mit Distress ink (teilweise Oxide)
Wink of Stella
Glossy Accent
Embossingpulver (sparkling snow)
1 3/8 SU Stanzer


Mitmachen möchte ich bei:



Sodele, nun wünsche ich euch heute einen fantastischen Dienstag. Es soll ja fast Sommer werden -für heute ;-)

Also, nutzt das Wetterchen und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Ganz niedlich ist die Karte geworden!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Meerjungfrauen sind ja allerliebst! Die Kartentechnik habe ich noch nie ausprobiert, möchte ich aber mal machen. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen