Samstag, 13. Mai 2017

Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume...

.. wünsche ich euch.

Hallöchen ihr Lieben,
da ist der Mai fast schon halb rum und die Sonne zeigt sich diesen Wonnemonat sehr schüchtern, nämlich nur selten und kurz...
Aber nützt ja nix.
Dafür habe ich -mal für mich eher ungewöhnlich- viel, viel Farbe und non-cute versucht... und mit Bokeh Technik
Das ist mein Ergebnis:








Zutatenliste:

Brusho-Farben
kleiner Wassersprüher
Spruch: Rayher
Schmetterling: ?
Coloration: Aquarellstifte; Wassertankpinsel
Stikcles
Mylarfolie mit Kreisen (selbst geschnitten mit der Cameo)
weiße Stempelfarbe: SU


Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren Besuch, habt Sonne im Herzen und lasst es euch an diesem zweiten Mai-Wochenende gut gehen, egal wie das Wetter ist. Wichtig ist doch "Sonne im Herzen" zu haben!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. .....wunderschöne Arbeit und ein wahrer Spruch dazu. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner farbiger HJG- die Karte gefällt mir!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Den Hintergrund hast du sehr gut hinbekommen, das Bokeh gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das toll aus, der Hintergrund ist mega schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen