Sonntag, 21. Mai 2017

Wilde Grüße

Hallöchen ihr Lieben,

was für ein herrlicher Tag? Man steigt aus den Federn und die Sonne strahlt. Da gehen einem doch "wilde Gedanken" durch den Kopf, was man an einem solchen Sonntag alles anstellen könnte... Oder?

Daher gibt es heute eine "wilde" Karte von mir mit ein paar süßen Viechereien von Gerda Steiner.






Zutatenliste:

Stanze: My favorit Things ((MFT 888  Blueprints 28)
Motive: Gerda Steiner
Coloration: Copics
Schrift: ich ;-)
Glossy 
Wink of Stella Stift


Mitmachen möchte ich gerne bei:








Sodele, macht ihr euch denn auch schon "wilde Gedanken", was ihr heute anstellen könnt? Oder habt ihr schon alles durchgeplant?

Für beide Fälle wünsche ich euch, dass ihr einen tollen Mai-Sonntag haben werdet. Viel Spaß und passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. you card is adorable!
    thank you for joining us at Creative Craft Cottage!
    good luck!
    hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder super klasse aus, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Knuffige Tierchen in gelb hast du für deine Karte verwendet. Gefällt mir gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  4. Die Stempel sind ja mal superniedlich :) Sehr schön! Macht direkt gute Laune :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie lustig! Und warum nicht mal Pink für eine Männerkarte :-D
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Basteltraum Challenge!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße und originelle Karte.
    Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen