Montag, 5. Juni 2017

Peek-a-boo Happy Birthday to you

Hallöchen ihr Lieben,
dieses Wochenende fielen gleich ein paar Feiertage aufeinander. Neben der Firmung meiner Großen hatte am gleichen Tag meine liebe Freundin Gabi Geburtstag. 
Dafür wollte ich unbedingt eine besondere Karte machen. Ich hatte ganz verschiedene andere gemacht, aber immer wieder kam mir eine neue Idee und eine andere Karte...

Zum Schluss war es dann diese hier:



Die Anleitung habe ich von Dani-Kreativum von facebook.



Zutatenliste:

Kreisstanzer: SU
Motiv: mftstamps (Time for the Bubbly)
Coloration: Prismacolor, Wischer, Terpentinersatz
Wink of Stella
Glossy Accent




Mitmachen möchte ich gerne bei:





Sodele, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Pfingstmontag. Lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren Besuch.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte und sogar eine Special-Effekt. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und sogar eine Special-Effekt. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist dir gelungen und sieht stylisch echt klasse aus
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine super Karte zeigst du uns
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja Badewanne ist was feines.
    Eine süße Karte für Deine Freundin.
    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Geburtstagskarte für deine Freundin und so eine Peak a Boo Karte ist immer etwas ganz tolles! Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen