Freitag, 2. Juni 2017

Zur Firmung


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich etwas aus dem privaten Bereich! Zur Firmung unserer Tochter habe ich -ganz wie die Tischdeko in lila gehalten- eine Karte und eine "Clutch".




Zutatenliste:

Brusho
Text und embosster Fisch: Creativ depot
Fischstanzr?
Glitzerpapier



Und eine Clutch mit Handcreme, Schoki und einem Stift. Die Anleitung habe ich von kreiert mit liebe




Sodele, nun wünsche ich euch einen guten Start in das Pfingstwochenende und schicke euch liebe Grüße.

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Ein tolles Set - insbesondere der Hintergrund der Karte. Der ist dir super gelungen. Auch die Aufteilung auf der Karte gefällt mir sehr. Und die Clutch als Verpackung ist auch eine tolle Idee!
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Firmung und ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Karte mit einem mega schön gestaltetem Hintergrund!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen