Sonntag, 10. September 2017

Einen zauberschönen Tag

Hallöchen ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Tim ist gut von der Klassenfahrt nach Hause gekommen und wir haben einfach anschließend gefeiert. 
Es hat ihm gefallen und auch die Geschenke kamen einen Tag später gut an!

Heute habe ich eine farbenfrohe Karte, die für ein Geburtstagskind war. 
Das Motiv ist so groß, dass nicht viel Schnickschnack drauf passt, genau nach meinem Geschmack. Naja, ich mag schon gerne Schnickschnack, aber ich kann es nicht ;-)




Zutatenliste:

Motiv: Penny Black (poppy gems)
Spruch: ?
Coloration: Kuretake Gansei Tambi
Aquarellpapier
schwarzes Embossingpulver


Sodele, nun wünsche ich euch einen sonnig schönen Sonntag und liebe Grüße,

euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. wunderschön! Auch toll coloriert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, der Mohn wirkt so echt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich habe meine Stempel mit Distress gefärbt- du fragtest danach
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen