Donnerstag, 14. September 2017

Verträumte Feen-Grüße

Hallöchen ihr Lieben,
wie geht es euch? Bei uns scheint der Herbst mit großer Macht die letzten Sommertage vertrieben zu haben. Es ist deutlich abgekühlt und Regen und Wind fegen rum.
Aber gut, so ist der Lauf der Zeit.

Dafür habe ich heute ein Kärtchen zum Zeigen, das an einen lauen Sommermorgen erinnert, finde ich. Eine kleine Fee, die sich ein paar Tautropfen aus einer Blüte angelt...





Zutatenliste:

Motiv: lavinia
HG: Distress (Oxides)
Spuch: ?
Glossy
Wink of Stella


Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Septembertag. Auf dass Wind und Regen sich im Zaum halten.

Passt auf euch auf. 

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. die Karte ist ja wunder schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir super gelungen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, deine Karte!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Welch hübsche Karte, mal was ganz anderes :) Wie hast du denn den Tautropfen so dreidimensional hinbekommen?

    LG, Kathrin
    http://lea27784.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Marion, dein Kartenwerk ist zauberhaft und wunderschön.... vertreibt uns den grauen Himmel.
    LG Anja

    AntwortenLöschen