Sonntag, 18. März 2018

Glückspulver

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte zum Zeigen für euch. Im Moment brummt es hier wieder (wie immer vor den Ferien ;-)  ) und ich komme kaum zum Basteln. 
Diese Karte habe ich für ein Geburtstagskind gebastelt. 





Zutaten:

Prägeschablone : Rencke
Engel: Rencke
Papier: Discounter
Spruch: Gummiapan



Sodele, nun schicke ich euch allen eine Runde Glückspulver zu und wünsche euch einen tollen Tag.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das ist eine zauberhafte Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    wann "brummt" es denn bei dir/euch mal nicht *lacht*.
    Deine Karte gefällt mir unheimlich gut und ich muss gestehen, dass ich das kleine Engelchen schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir habe, es allerdings noch nie zum Einsatz gekommen ist *rotanlauf*.
    Danke dir für die Portion Glückspulver, nehme ich mir doch direkt mal mit *grins*.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir schonmal entspannte (soweit möglich) Ferien
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schlicht aber richtig schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön... mir gefällt der Mix aus verschiedenen Techniken super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen